Schrank durch Tür bekommen?

6 Antworten

Eine wand darst du nicht einfach mal eben verändern also bleibt dir nur die Möglichkeit die beiden schränke einzeln raus und rein zu bringen.

Schränke kann man ja auch erst in dem zimmer Zusammenbauen.

zerlege beide Schränke so dass sie durch die Türe passen

Oh je. Also um mal ehrlich zu sein, ich würde das Dach und die Zimmerdecke abmontieren und die Schränke mit einem Kran raus und rein befördern

Kipp den Schrank mit mehreren Leuten um 90°, so dass die Hochseite die Längsseite wird. Dann kann man ihn so durch die Tür tragen.

Schrank klein machen sollte da doch wirklich die schnellere und leichtere Entscheidung sein. Der neue Schrank müsste doch eh in Einzelteilen kommen.