11 qm Zimmer gemütlich einrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde in so einem kleinen Zimmer vielleicht schön sein: https://www.ikea.com/de/de/p/hemnes-tagesbettgestell-3-schubladen-weiss-90349326/?gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjwrpLoBRD_ARIsAJd0BIW-XDN40yTJruMhezBcP-wA6cyJGHTFcBYMYJX5JZR942hadZWBedkaAprDEALw_wcB

Ich habe über meinen Bett (das ist ebenfalls dieses bett) Zb. Lichterketten und Bilder Befestigt das sieht dann im dunkelt schon recht schön Kuschelig und Tumblr aus! Vor allem ist der Vorteil das man das Bett wenn es Tagsüber zusammen Geschoben ist so als Couch benutzten kann.

Denn Schminktisch würde ich vielleicht Nah ans Fenster stellen zb. Oben Links da in die Ecke,damit du auch Naturelles Sonnenlicht hast und siehst wie dunkel du dich schminkst.

Das Regal von ikea könntest du neben die Tür an die Wand stellen, & Denn Spiegel Vielleicht An die Tür?

Was mir spontan einfällt... in so einem kleinen Raum würde eine Schlafcouch Sinn machen. Denn tagsüber hast Du dann einen Platzgewinn und es ist schöner, wenn Du mal Besuch von Freunden bekommst. Aber ich meine nicht diese billigen Schlafsofas, sondern ein richtig gutes mit richtigem Lattenrost und hochwertiger Matratze.

Hmm, also bei 11qm würde ich mir vielleicht etwas in folgender Art überlegen :-)

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer umstellen, Zimmer umdekorieren, Dekorieren tumblr room)
lena7314
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. :)