Zimmer in Zwei hälften teilen(ohne Mauer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich hatte vor Jahren auch eine kleine Wohnung und kenne diese Probleme!

Meine Lösung....einen Raumteiler

Das sieht optisch wirklich sehr schön aus ,und ist auch nicht so teuer!

Da gibt es sehr viele Angebote und für jeden Wohnstil

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!!??

Hallo,

du könntest versuchen mit Möbelstücken zB. Schränken das Zimmer zu teilen. Oder auch versuchen Raumtrenner aufzubauen.

ohne Innenausbauwand (Rigips), wird man es nicht teilen können, "mauern" tut man in so einem Fall eh nicht, weil man das nie wieder weg kriegt, Rigips kann man zur Not wieder zurückbauen. Die schraubt man auf Holz oder Metallblechträger vgl.: https://www.youtube.com/watch?v=tr9bF9xDyjo Gruß