Zimmer teilen mit 15?

12 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm! Wenn den Eltern nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, geht es eben nicht anders.

also..... bevor meine Eltern gebaut haben, habe ich mit 2 Schwestern die 4+6 Jahre jünger waren in einem Zimmer gewohnt..... eine der beiden schwärmt immer noch davon wie schön die Zeit war.....

Das fände ich vollkommen in Ordnung!

Es ist wie es ist. Da kann dir das noch so peinlich sein, es nutzt dir nur nichts oder?

Es ist halt dein Lebenssituation.

Hat ja nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun.