Pyjama für zwei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, für mich wäre es eindeutig, dass ich als Frau das Oberteil bekomme.

Ich würde als Frau beide nehmen. Der Mann schläft dann mit Unterwäsche oder womit er halt gekommen ist. Er muss ja irgendwie in die Stadt gegangen sein, mit Kleidung.

Ich als Mann würde auch der Frau die ganze Pyjama geben.

mariah68
Fragesteller

Ein Ehrenmann , der dann nackt schlafen muss.

Bero2  18.10.2023, 10:10
@mariah68

Sinn? Ich als Mann müsste doch wohl mit Kleidung in die Stadt gefahren sein mit der Frau die auch mit Kleidungen in die Stadt gefahren sein muss, oder sind beide Nackt in die Stadt gefahren bzw. ins Hotel?

Also, ich als Mann würde mit meinen Normalen Kleidungen, womit ich in der Stadt war und auch ans Hotel gelang schlafen gehen. Der Frau würde ich die Pyjama geben, falls diese die überhaupt anziehen möchte.

mariah68
Fragesteller
@Bero2

Das war aber nicht die Frage .

Als überzeugter Nacktschläfer wäre es mir natürlich eine Ehre ihr den kompletten Pyjama zu überlassen, ich könnte ja eh nichts damit anfangen.

mariah68
Fragesteller

Sehr löblich .

Ich würde also Frau das Oberteil nehmen und meinen Slip

Das Unterteil zieht der Mann an

mariah68
Fragesteller

Ohne Slip , in diesem Fall .

Ich als Mann wurde natürlich nackt schlafen und der Dame den Pyjama überlassen.