Wie viele qm sollte ein Zimmer haben?

9 Antworten

mein zimmer ist glaube ich so um die 12 m2 groß .also eigentlich klein aber mir reicht das völlig!

meins damals hatte 8m2. Was nicht seeehr groß ist, aber es hat alles reingepasst. Ne bekannte hat nen zimmer was 6m2 groß ist (sehr klein). Normal ist ungefähr 10m2, und ab 12m2 ist es schon groß würd ich sagen

Meins hat 20qm 25pm ist dann schon ein ziemlich großes Zimmer... so ab 18qm sind zimmer ganz okay! LG AntwortenHeinii

15qm reichen auf jeden fall....riesen zimmer sind irgendwann einfach nicht mehr gemütlich

12m² ist klein, ab 15 m² kann man es sehr gut aushalten.