Ab wann ist ein Kinder/Jugendzimmer zu klein!?

6 Antworten

das ist recht groß. In den meisten Wohnungen und Häusern sind die Kinderzimmer kleiner

Das ist verhältnismäßig groß. Ich hatte in dem Alter in etwa ein gleich großes und fand es alles andere als klein.

Mittel / normal. In den meisten Neubauten sind die Kinderzimmer 12 qm, da kommst Du mit 16qm schon auf deutlich mehr Platz.

Seltsame Frage. Der eine mags kuschelig, der andere geräumig. Letzten Endes muss man halt als Kind nehmen, was man kriegt. Kommt ja auch auf die restlichen Wohnraumverhältnisse an. Haus, Mietwohnung, Schloss.

Passt doch.... sei froh daß es so groß ist. Normalerweise Kinderzimmer = ca. 10 m² ...