Ab wann ist ein Kinder/Jugendzimmer zu klein!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist recht groß. In den meisten Wohnungen und Häusern sind die Kinderzimmer kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsame Frage. Der eine mags kuschelig, der andere geräumig. Letzten Endes muss man halt als Kind nehmen, was man kriegt. Kommt ja auch auf die restlichen Wohnraumverhältnisse an. Haus, Mietwohnung, Schloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verhältnismäßig groß. Ich hatte in dem Alter in etwa ein gleich großes und fand es alles andere als klein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel / normal. In den meisten Neubauten sind die Kinderzimmer 12 qm, da kommst Du mit 16qm schon auf deutlich mehr Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich darüber und sei zufrieden. Andere Jugendliche und Kinder konnten und können nur davon träumen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch.... sei froh daß es so groß ist. Normalerweise Kinderzimmer = ca. 10 m² ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist groß. Klein ist, wenn nur ein Bett und der Kleiderschrank reinpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura296
08.11.2015, 20:23

Aber viele haben 25-30 qm :o das finde ich auch extrem gross

0