Zigarettenpreise in Spanien?

5 Antworten

Ich bin kein Raucher, aber mir wurde gesagt, dass sich die Preise nicht viel schenken. Und natülich gibt es auch Zigarettenautomaten, allerdings nicht auf der Strasse, sondern manchmal in Bars u.s.w.! Diese werden vom Personal per Fernbedienung frei geschaltet, wenn jemand eine Packung ziehen will. Google mal: Tabakpreise international.

in den turi gebieten laufen oft asiaten rum die billige kippen aus osteuropa verkaufen. die liegen so bei ca. 3-5 € je nach große der schachtel und nach marke. XXL Big Box L&M z.B. 5€.  Den asiatischen Verkäufern ist es egal wie alt du bist.

war zuletzt vor 2 jahren in spanien. nun und da warn die preise normal.. ähnlich wie in de. allerdings kriegste fluppen nich wie in de an jeder ecke sondern nur in speziellen tabakläden.

MrDoon  31.05.2016, 15:01

rauchen ist auch in spanien erst offiziell ab 18 erlaubt. bis anfang 2006 wars auch noch mit 16 legitim. da ich aber n alter sack von 27,5 jahren bin wars auch vor 2 jahren kein ding für mich, kann dir dazu also nur raten zur sicherheit um keine abfuhr vom verkäufer zu erhalten nen älteren vorzuschicken der das für dich macht ;-)

Hi also ich war auch in Spanien! Zigaretten gibt es da erst ab 18 und zigaretten automaten gibt es da nicht! Aber ich denke schon das sie dir welche verkaufen weil die Leute dort wollen Geld verdienen und verkaufen dir welche, weil sie wenig Geld haben! Ein packung marlboro red kostet dort 3,20 Euro und eine packung l&m red 2,50 Euro! Also die ganzen Kippen preise sind zwischen 1,50 Euro und 3,20 Euro! Viel Spaß in Spanien!

Leonchiller
Fragesteller

Echt, so günstig? 😍

Leonchiller
Fragesteller

Ist ja geil, bist du sicher?

player176  31.05.2016, 21:13

Ja klar ich war ja in Spanien und habe genau die ganzen Preise der zigaretten angeguckt!

Um die 4 Euro. Ich denke die Preise sind ähnlich wie in Deutschland. (Ich bin Nichtraucher. Habe aber Freunde, die sich Zigaretten kaufen)