Fake sachen in Spanien, lloret de mar

5 Antworten

kriegt man auch in polen deutschland und eigentlich sogut wie in jedem anderen land dafür musst du nicht extra nach spanien

Wenn sie dich nicht erwischen, sonst zahlst hoher Geldstrafe und wahre wird beschlagnahmt.Auch eine Einfuhr nach D ist strafbar

ja gibts da auch wenn du mit dem auto dahin fährst ist es auch kein problem die dinge zu kaufen weil ja keiner kontrolliert im flugzeug solltest du die sachen aber nicht mitnehmen

las dich nicht bei der einfuhr erwischen (ist nicht erlaubt Plagiate nach Deutschland zu Importieren)

An der Costa Brava ist der kauf von solchen Sachen mit strafe von 250.00€ belegt, zudem werden die Sachen beschlagnahmt