Fake Louis Vuitton Taschen günstig kaufen

2 Antworten

Jeden Samstag gibt es in Domodossola nahe der Grenze einen Markt auf dem man verschiedene gefläschte Markenartikel kaufen kann. Auch LV Fälschungen. Die Verkäufer auf dem Markt sind auch meistens bereit über den Preis zu verhandeln.

veruschs mal in Rimini oder auf Mallorca :) PS: Fake Sachen sind Illegal! spaß ^^ ich will ja nich die Moralapostel spielen :D

jasmiinas  07.07.2014, 22:10

Sie hat nicht gefragt ob es strafbar ist und welche Konzequenzen es hat. Es wird immer wieder darüber berichtet das es strafbar ist usw. Ich selber habe früher oft auf einem Markt nahe der Grenze Fälschungen gekauft und hatte nie Probleme da ich mit dem Zug unterwegs war. Jeder sollte selber entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Und über die Qualität sollte man gar nicht erst diskutieren. Es ist einfach nur unnötig das so viele den Moralapostel raushängen lassen müssen. Wen jemand wissen will was ilegal und was legal ist kann er das selber auf div. Seiten nachlesen!