Weiss jemand wie die - in Lloret de Mar- (Spanien) Parkmöglichkeiten sind. Hat man dort gute Möglichkeiten zu parken?

2 Antworten

ALso es gibt schon Möglichkeiten je nachdem wo du wohnst. Parkplätze gibts ein paar aber da kostet eine Woche schnell 100 € für den Parkplatz. Es gibt eine Tiefgarage direkt auf der Discostraße aber die ist super teuer. Ist direkt an dem Platz. Ansonstne noch eine beim Mercadona die ist etwas günstiger. Oder halt einfach in einer Seitenstraße irgendwo parken. Falschparken empfehle ich nicht. Die sind da echt schnell mit dem Abschleppen ;)

Lloret ist mehr eine Fussgängerzone... Eine Parkgarage habe ich keine gesehen also es hat Parkplätze ich weiss nur nicht wie lange man dort parken kann und sie sind direkt am Strassenrand..