Gibt es in Costa brava (Spanien ) gefälschte Kleidung?

3 Antworten

du meinst Designer-Fakes? die findest du heute schon überall. Meist schlechteste Qualität zu auch dafür noch überhöhte Preise und beim Kauf der Gefahr laufen, eine 4-stellige Euro-Summe als Strafe zahlen zu dürfen.

ja gefälschte Klamotten lassen sich nahezu überall in Spanien, speziell auf den Märkten finden. Wenn du dich in Costa Brava aufhältst, dann wirst du ganz bestimmt auf dem Markt in Estartit fündig. Da wird aus Adidas schnell mal Adidos gemacht.

ja klar gibt es auch dort gefakte klamotten, warum sollte gerade dort eine ausnahme sein