wie wird man schneller braun?! 1 woche spanien

6 Antworten

Evtl. vorbräunen im Solarium. Aber auch aufpassen wie unter der "normalen" Sonne: Viel hilft nicht viel! Du könntest ja auch mal Deinen Hautarzt fragen, ob der einen heißen aber nicht gesundheitsschädlichn Tip für Dich hat. Viel Spass im Urlaub.

Versuchs mit Selbstbräuner. Du musst den aber auf die ganze Haut auftragen. Oder benutzt´einfach keine Sonnencreme (wenn du keine empfindliche Haut hast).

Es gibt solche Bräunungs-Kapseln, die du ne Weile vorher einnimmst, dann bist du angäblich empfänglicher für Bräune. Musst dich mal erkundigen.

Zuhause vorbräunen ! ann ist die Haut shon an die Sone gewähnt! Evtl. im Solarium , wnn das Wetter nicht mitspielt!

Am besten ist Babyöl, da bist du nach guten 3 Tagen, wenn du es gut aufträgst richtig Braun ... Und am besten legst du dich ins Salzwasser :)