Mallorca - wird man dann noch braun?

6 Antworten

Ich fürchte, selbst da wird die Sonne im Winter zu niedrig stehen, um noch braun zu werden. Im Winter klappt es in den Bergen besser, da dort nochmal der Schnee reflektiert und die Luft dünn und trocken ist ;)

Wohl kaum. Ich habe gehört, dass es zu dieser Zeit häufig regnet. Irgendwann muss es ja auch regnen. Vielleicht hast du aber Glück mit dem Wetter. Braun wirst du da aber bestimmt nicht. Schau doch mal auf die Landkarte.

So gesehen wirst du auch in Deutschland im tiefsten Winter bei -15° und Schnee braun... einzige Voraussetzung: die Sonne scheint und du bist gewillt bei 15° auf Malle Haut zu zeigen... Ansonsten sind bspw sogar die Inuit brauner als so mancher Europäer :D