Zierliche Figur?

2 Antworten

Naja "Zierlichkeit" liegt meist in den Genen; schon alleine die Körperform ... ich würd sagen mit 160 cm ist zierlich so um die 45-48 wenn man unter 15 ist. Im Erwachsenenalter geht die gewichtsgrenze meiner Meinung nach bis zu 53...
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

fredo1234
Fragesteller

Danke :)

ich bin 21 und ich bin grundsetzlich unzufrieden mit mir egal wie viel ich abnehme ...zierlich finde ich mich nicht ...

Hey ich kann dir empfehlen mal einen bmi rechner auszuprobieren das hilft mir eigentlich immer ganz gut :) da siehst du wie dein idealgewicht sein sollte und ab wann du über bzw untergewicht hast. ist natürlich keine genaue wissenschaft daher gibt es immer eine gewisse spanne aber dann weißt du wenigstens grob bescheid hier mal ein link:

http://www.bmi-rechner.biz/

laut rechner ist dein gewicht zumindest normal ;)

fredo1234
Fragesteller

ich kenne bmi rechner und wenn es danach geht wäre mein wunschgewicht untergewichtig .. das interessiert mich aber nicht wenn ich mich wohlfühle ist es mir egal was ein rechner sagt ich fühle mich ja leider nur nicht wohl