Ziemlich ernste Frage?

6 Antworten

Da es keine Magie (egal welcher Farbe) gibt, ist das nichts weiter als Aberglaube.

Du kannst machen was du willst.

Das ist leicht.

Das ist unkompliziert.

Das ist völlig wirkungslos.

Daher funktioniert es auch nicht.

Du kannst dir wünschen was du willst, aber durch solche kindischen Rituale wird sich nichts davon erfüllen.

Wenn du Wünsche hast kannst du nur selbst etwas dafür tun und dafür arbeiten dir diese Wünsche zu erfüllen. Solcher Unsinn wie Magie und ähnliches ist jedoch nur Zeitverschwendung. Das hilft nicht und deine Wünsche bleiben unerfüllt.

Würde es so etwas tatsächlich geben, denkst du nicht, dass die Geschichte der Menschheit anders verlaufen wäre? Dass zum Beispiel die in Konzentrationslagern Inhaftierten solche Magie benutzt hätten um sich aus ihrer Lage zu befreien?

Nein dass ist nicht real. Magische Rituale sind Zeitverschiebung und gelegentlich auch Abzocke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist
Knovieh  30.07.2022, 11:34

Und der anschließende Jetlag erst!

Knovieh  30.07.2022, 13:04
@hanswurst123204

Jetlag

ˈʤɛtlæg

SUBST

bestimmte Beschwerden wie z. B. Müdigkeit, die man hat, wenn man mit dem Flugzeug eine so lange Strecke fliegt, dass man in unterschiedliche Zeitzonen kommt und eine Zeitverschiebung erlebt

Da es dir ernst ist, antworte ich dir, wie folgt.

Hast du einen Wunsch, must du ihn visualisieren, also bildlich vorstellen. Fühle, was du fühlen würdest, stelle dir vor, dein Wunsch wäre bereits erfüllt.

Dein inneres Handeln hat nun Kurs aufgenommen und, wenn du nun deinem Bauch folgst, wirst du zur Verwirklichung geführt.

So funktioniert das rarsächlich im Leben und ist keine Magie.

Wichtig ist, dass du positiv bleibst und dein Wunsch keinem schadet!

Versuchs mal, obwohl, das machst du bereits dein Leben lang unbewusst.

Natürlich kannst du dir alles wünschen! Aber Magie ist kein Wunscherfüller. Das ist Spinnerei.

Naja Religion halb... Wenn du darauf stehst.