Was kostet eine Lampe ( Dschinnilampe ) in der Türkei und wo zu finden ( ernstgemeinte Frage )?

Befindet sich da ein Dschinni? Ernste Frage.

1 Antwort

Hallo Hanswurst. Mir geht es gut. Und dir?

Es ist gut, dass du diesmal dabei geschrieben hast, dass es eine ernstgemeinte Frage ist. Der Fragestellung nach wäre ich nämlich nicht drauf gekommen. Da das auf alle deine Fragen zutrifft, solltest du das öfter vermerken.

Die findest du in Istanbul zum Beispiel. Gibt es ab umgerechnet etwa 10 €, je nachdem welche Qualität. Ein Dschinn ist üblicherweise nicht drin, die mit den Dschinns findet man nur zufällig in Höhlen. Und auch eher im saudiarabischen Gebiet.

lg up