Wie viel kostet ein Teppich oder Gardine in der Türkei?

3 Antworten

Wie bei uns auch. Es gibt Gardinen zwischen 10 und 10.000 EUR. Bei Teppichen geht es bis in die Hunderttausende.

Normalerweise geht das so

Super deppich 3 Millionen Knoten. Seidendeppich.

5000 Euro weil du es bist heute für die Hälfte 2500. Was ? Zu teuer ? Ich muss auch leben und meine 7 Kinder und die kranke Oma.

Ok 1500

Was du geben ?

500 ... Ich kann ihn doch nicht verschenken ..

Mach 750 ... 650 700 ok Deal...

Und zuhause stellst du fest dass echte Teppiche im möbelhaus auch immer als Sonderpreise zu haben sind .. und ohne transportproblem Zoll und zumindest Garantie dass die Beschreibung stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faken Taschen gibt es für 20 bis 50 Euro.

Taschen ohne Marke, kosten in türkische Modeläden wie Fulla, Modaline usw. 40 bis 200 Lira, jenachdem wie groß.

Klamotten auch 100 bis 200 Lira.

Es gibt auch auf dem Bazar für 10 Lira T-Shirts, aber die Qualität ist nicht so gut.

Die schönsten Modeläden sind. Fulla, ModaLine, Ambar, Addax, Waikiki und ein paar, die fallen mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub