Welcher Vorhang würde dazu passen?

Am besten kein schwarz und auch kein weiß

Und falls es eine Rolle spielt. Meine Wände sind alle weiß, bei einer ist aber eine Tapete die grau, schwarz, weiß und rot pink mit glitzer gestreift ist. Die Wand bei der mein Fesnter ist, wird vielleicht auch noch in Creme gestrichen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts farbiges. Nur helle Töne. Die Gardinen sollen ja sicherlich auch noch zur Couch bzw. Sesseln passen.

Weiß- oder Beigetöne. Oder Du lässt Dich in einem Fachgeschäft beraten.

Deichgoettin  16.07.2020, 06:11

Danke für den Stern :-)

Violette leicht transparente gardinen wären mega:

Bild zum Beitrag

So wäre es fantastisch aber die Möbel würde ich schon weiss oder in heller holzoptik wählen.

Bringt Ruhe ins bild denn das sind alles Laute Farben. Da sollte man immer aufpassen

 - (Kunst, Haushalt, Farbe)
zetra  13.07.2020, 19:46

Diese Farbe erspart den Cognac, der Schwidel tritt so ein, garantiert.

Gooomin3  13.07.2020, 21:07
@zetra

Jetzt bitte nochmal auf deutsch ohne Fremdwörter

zetra  13.07.2020, 21:19
@Gooomin3

Ich muss mich ersteinmal entschuldigen, mein englischer Uebersetzungscomputer spinnt mitunter, somit kommen manchmal andere Dinger bei heraus, die ich eugentlich wollte.

In dieser Einrichtung muss Ruhe einkehren, noch eine Farbe mehr waere ein Unding. Es wuerde beim verweilen dieser ueberbordenen Farben Kopfschmerzen verursachen, daher die Anspielung mit dem Cognac, den du ja deuten kannst? Ich hoffe dass geklaert zu haben? zetra.

amdros  13.07.2020, 22:05

Das wäre absolut zu viel des Guten, da auch noch farbige Gardinen anbringen zu wollen!

Das beißt sich und ich würde es keine 5 Minuten in dem Raum aushalten.

Weiß..wäre für mich das Einzige und keine andere Farbe!

kardelen102k
Fragesteller
@amdros

Oke, dann mach ich das. Vielen Dank für die Hilfe!^^

Beige, auf jeden Fall etwas helles

kardelen102k
Fragesteller

Ganz sicher das Beige passen würde?

BEAFEE  12.07.2020, 21:51
@kardelen102k

Ich denke schon. Eine andere Farbe könnte ich mir nicht vorstellen.

Oder wie wäre nur mit weißen Stores ?

byrslf  15.07.2020, 13:28
@BEAFEE

Ich würde auch auf jeden Fall was helles nehmen, könnte mir vielleicht noch ein helles, schlichtes Blau vorstellen, aber sonst würde ich auch eigentlich am ehesten weiß sagen oder sonst beige oder hellgrau

BEAFEE  15.07.2020, 17:47
@byrslf

Weiß wäre die beste Lösung. Blau würde sich sicherlich mit dem Türkis beißen...