Kann man mit Finanzfrage.net und gutefrage.net Geld verdienen?

5 Antworten

Ja, wenn man dort angestellt ist.

Einfach nur als Experte oder User Mod verdient man kein Geld, man antwortet "ehrenamtlich".

Es gibt immer auch mal Leute, die darüber versuchen ihre Dienstleistungen anzubieten und Geld zu verdienen, das ist aber nicht erlaubt und wird wenn es gefunden wird gesperrt.

Ansonsten gibt es manchmal ganz gute Diskussionen z.B. unter dem tag Aktien, wenn jemand keine allgemeine "was soll ich kaufen" Frage, sondern eine spezielle zu einem Sachverhalt stellt, wo "Fachkundige" dann ggf. auch mal Lust haben ernsthaft was zu zu schreiben. Wenn man da der gleichen Meinung ist und so handelt, kann man ggf. auch damit Geld verdienen, das Risiko bleibt aber natürlich immer bei einem selbst.

du nicht.

und "man" auch nicht.

die betreiber - ja.

unter Umständen ja wenn du dort von anderen Nutzern entsprechende Tipps bekommst