Wie mit rückwärts sprechen Geld verdienen?

8 Antworten

Bei Wetten dass gab es mal eine Wette, wo jemand ganze Sätze rückwärts gesprochen hat. Selbst der oder die hat damit kein Geld verdient.

Du solltest dich fragen, wer ein Interesse haben könnte, dich dafür zu bezahlen. Mir fällt da auf Anhieb niemand ein, zumal doch heutzutage jedes Soundbearbeitugsprogramm Tonspuren rückwärts laufen lassen kann, sorry.

Vielleicht hättest du damit bei "Wetten, dass..?" auftreten können, aber die Show wurde ja inzwischen eingestellt.

fluffiknuffi  01.09.2015, 12:35

Denke "rückwärts sprechen" heißt: Aus "Hallo" wird "ollah". Das aber "normal" ausgesprochen. Ton rückwärts abspielen wäre aber nicht das gleiche!

Kannst du es auch wirklich rueckwaerst sprechen, sodass es sich anhoert, als wuerdest du richtig sprechen, wenn man eine Aufnahme rueckwaerts abspielen wuerde, oder liest du bloss die Buchstaben von hinten?

Wie auch immer; ich denke nicht, dass du damit Geld verdienen kannst.

Damit kannst du am ehesten im Entertainmentbereich verdienen - zumindest in Verbindung mit anderen Fähigkeiten wie Kreativität und Ausstrahlung.

Mir kommt da auch schon eine Idee, gleich mal aufschreiben - Stichwort: Theater.

Das wird nicht einfach , denn es kann niemand feststellen ob das Gesagte fehlerfrei ist !

Es gab bei T.Gottschalk einmal  solch eine ähnliche Wette ....