Finanzfrage.net Forum?

3 Antworten

Ich meine es ist der selbe Betreiber, wobei es hier allgemein und das andere speziell auf Finanzthemen konzentriert ist.

Schau doch einfach ins Impressum der beiden Seiten. Du wirst feststellen, dass sie identisch sind. Wozu finanzfrage.net da ist, ergibst sich eigentlich aus dem Namen. Es ist halt gutefrage.net mit dem Focus auf Fragen rund ums Geld.

Es gibt auch noch motorradfrage.net, sportlerfrage.net, reisefrage.net, gesundheitsfrage.net, computerfrage.net, autofrage.net und katzenfrage.net.

Und nein, ich benutze finanzfrage.net nicht.

Es gibt auch motorradfrage.net, sportlerfrage.net, reisefrage.net, gesundheitsfrage.net, computerfrage.net, autofrage.net und katzenfrage.net.

Diese "fokussieren den Meinungsaustausch auf ihr jeweiliges Themengebiet" und sind vom gutefrage-EigentĂĽmer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gutefrage.net

Finanzfragen kannst du auch hier stellen!