Benutzt Ihr das Forum von Gutefrage noch oft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 27%
Heute weniger, früher mehr 15%

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Immer weniger. Selbst der "intelligenteste Thread der Welt", der vor ca. 10 Jahren mit seinem ersten Teil ins Leben gerufen wurde, wird kaum noch von seinem Starring frequentiert, was wirklich schade ist. Aber vielleicht kann der ein oder andere ja diesem Tröööt noch mal neues Leben einhauchen ? Kommt schon und traut Euch !

--> https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8453954/267

TimeosciIlator  29.09.2023, 20:29

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Nein

Das Forum benutze ich nicht, weil es mich eh gar nicht interessiert im Allegemeinen. Nur wenn etwas interessantes drin ist oder ich technische Probleme erfahre, sind das die Gründe, weshalb ich dahin gehe. 😁 Ansonsten mache ich mir keine Gedanken daran. 🤭😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ShadowBlazeX  17.10.2023, 22:49

huh? Wieso seh ich dann überall deine Antworten? Hoffe das war Ironie

Heute weniger, früher mehr

Also wenn ich mich mal hier anmelde habe ich das gefühl das sich schon wieder etwas verändert hat und man nichts mehr wieder findet was vor monaten noch recht einfach war jetzt zb wo finde ich wenn ich mich angemeldet habe das (suchfeld) >ja fragestellen ist riesengroß dagestellt. man soll wohl nur noch neue fragen stellen. ohne ältere beiträge zu finden

Heute weniger, früher mehr

Ja ab und zu ein paar Spiele und Wettbewerbe (ich bin grade im Malwettbewerb am gewinnen ;-))

Aber, da ich gutefrage weniger aktiv nutze, bin ich auch weniger im Forum unterwegs.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ja

Ich gucke da jeden Tag zweimal rein, aber nur in das Forum Wieso, Weshalb, Warum.