Benutzt ihr Gutefrage am Handy oder Computer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Computer 61%
Handy 39%

15 Antworten

Ich benutze es am:

  • Handy
  • Laptop
  • Notebook
  • PC
  • Tablet
  • ggf. XBOX

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Computer

Und Tablet. Wenn man auf dem Handy schreibt sieht man häufig die gruseligen Ergebnisse. ‚Bhskns ibim‘s Wal man hab di?!‘
einfach viel zu kleine Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Dolfuss
Fragesteller

Hab Gottseidank ein großes Handy.

Handy

Aufs Tablet habe ichs mal versucht, aber die Tastatur ist da drauf nicht so dolle.

Am Laptop bin ich kaum. Daher habe ich es da nie genutzt

Ich benutze beides, Smartphone und Computer. Morgens und abends gehe ich mit dem Smartphone auf gutefrage.net, tagsüber mit dem Laptop. Im Januar war der Telefon- und Internetanschluss defekt, da konnte ich dann nur mit dem Smartphone auf die Seite gehen.

Handy

Hauptsächlich am Handy. Am Computer eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.