Benutzt ihr Gutefrage in der App oder auf der Website?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Website 72%
App 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze es in der Webseite auf meinem Tablet.

Die App ist auch nicht mehr als die Webseite halt als App, wird einfach im WebView angezeigt und fertig.

Irgendein Alleinstellungsmerkmal hat die App nicht, außer dass die Benachrichtigung funktionieren.

Hi. Ich benutze beides. Von Mo-Fr die App und am Sa-So die Website am PC, denn da habe ich mehr Zeit und kann besser recherchieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Website

Meinen Computer benutze ich für Gutefrage, weil es beim Schreiben einer langen Antwort wenigere Rechtschreibfehler gibt. Normaleweise schreibe ich lange Antworten auf Fragen, weswegen es einfach zweckmäßiger ist, die Webseite zu nutzen. 😄 Wenn ich eine Antwort konstruktieren würde, deren Wörteranzahl 100 ist, bräuchte ich nicht zu viel Zeit dafür ( abgesehen von Suchen von passenden Quelleangaben ).

Nur wenn meinen Computer in einer Werkstatt ist oder unterwegs bin, nutze ich Gutefrage auf der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
App

Die App auf dem iPhone mit allen Macken 😄🙃

Liebe Grüsse Luna 🍀

Website

Hallo

Immer auf der Website.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️