Wer ist hier der erste gutefrage Accountersteller gewesen?

2 Antworten

Bloedchen war der erste Nutzer auf Gutefrage. Er / Sie loggte sich am 15. Februar 2006 ein, und sie ist wegen der ersten Frage auf Gutefrage bekannt - Welche Probleme haben starke Frauen ?

Er / Sie ist sicherlich nicht mehr aktiv auf diesem Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bloendchen war der allererste Account welcher im Jahre 2006 hier angemeldet wurde. Er ist aber bereits inaktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓