Ist gutefrage ein deutsches Reddit Forum?

Bzw ähnlich

4 Antworten

Ähnlich ist es schon und ja es ist deutsch. Andere Sprachen, ausgenommen Übersetzungen, gibt es hier nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn es mal so wäre, denn auf Reddit haben die Nutzer die Möglichkeit sich selbst Räume (subs) zu erstellen, hier ist eben alles in eine vorgefertigte Form gepresst. Allerdings kostet das eben weniger Serverleistung, und damit weniger Geld.

Minimal ähnlich was feindlichkeit gegen andere user mit minimal anderer meinung und der häufigkeit des phänomens des circle-jerkens angeht.

Nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung