Gutefrage = Reddit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Keine Ahnung 15%
Ja 0%
Ja, aber… 0%
Nein,aber… 0%

7 Antworten

Nein, Reddit ist um einiges umfangreicher als gutefrage.net und das Stellen und Beantworten von Fragen ist nur ein kleiner Teilbereich von Reddit. Reddit ist näher an einem tatsächlichen sozialen Netzwerk als gutefrage.net.

Reddit hat einen ganz anderen Zweck und Gutefrage ist hingegen eine Seite für Hilfe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann man auf keinen fall vergleichen.

auf Reddit kann man seine Meinung schreiben, hier nicht

Keine Ahnung

Noch nie benutzt aber denke nd soweit ich weiß