Mögt/Benutzt ihr Reddit oder GF mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

GF 88%
Reddit 13%
Was soll dass sein 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

GF

Auf Reddit herrscht ein ganz anderes System und ein völlig anderer Zusammenhalt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
GF

Wären wir sonst hier?

Finde das Reddit vom Aufbau her unübersichtlich und wenig einladend. Der grafische und Layoutrahmen ist nicht bedeutungslos.

Vorteil von Reddit ist nur der internationale Nutzerkreis. Was aber selten von Belang ist.

angelsxoxo1
Fragesteller

da hast du recht, finde es hier übersichtlicher. Die Themenvielfalt auf Reddit finde ich jedoch auf Reddit klasse

DocPsychopath  08.09.2023, 14:16
@angelsxoxo1

Und die Zahl der User ist natürlich grösser, weil weltweit. GF eignet sich aber zum Dasein aus Spass, wo das nicht darauf ankommt

GF

Hiii,

Ich mag GF lieber.🫶🏻✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

GuteFrage, da es übersichtlicher ist und mehr Spaß macht. Das andere benutze ich kaum

GF

Reddit ist das Fragen umständlich und da sind die Leute noch ein Paar Level niedriger