Was sind eurer Ansicht nach die verstönsten Subreddits?

421054  09.10.2022, 13:37
Was sind eurer Ansicht nach die verstönsten Subreddits?

Du meinst "verstörendsten", oder?

Reinkanation
Fragesteller

Alles mögliche. Von verstörend im sinne von horror bishin zu irgendwelchen Fetisch Sachen

1 Antwort

Reddit ist in den letzten Jahren bereits sehr zahm geworden.

Hier ein paar Beispiele, was man dort zumindest früher finden konnte:

  • Ein Austauschforum für "Kinderliebhaber", wo Bilder gepostet wurden, die gerade noch haarscharf an der strafrechtlichen Relevanz vorbeigingen.
  • Ein "Kannibalen-Board", auf dem verschwommene/unklare Bilder von kannibalistischen Akten gepostet wurden. Es war manchmal nicht ganz klar, ob es sich um gemalte Bilder, gestellte Szenen oder Fotos echter Akte handelte. Meist waren zu den Bildern keinerlei Informationen zu bekommen.
  • Drogen-Umschlagplätze, auf denen Darknet-Links geteilt, Preise ausgehandelt und (Ver)Käufe organisiert wurden.

Das meiste von dem Zeug ist inzwischen verschwunden, aber es gibt auch heute noch einige bedenkliche Ecken, wie etwa Gore-Boards.