Warum reagieren die Nutzer von Reddit so negativ auf mein Aussehen?

Traafy00  17.04.2024, 13:23

wie heißtn du auf Reddit?

6 Antworten

Wenn du auf dem Internet fragst "Bin ich hässlich?", zieht das automatisch eine Horde Trolls an, die dir das mit diebischer Freuden bestätigen und alles draufhauen, was sie zu bieten haben (und Trolls sind ja Profis im Dissen).

Rückmeldung von mir (ehrlich gemeint): Dein Aussehen ist OK, aber die Qualität des Bildes lässt extrem zu wünschen übrig.

RaminBerner2024
Fragesteller

Ich denke sie sollten besser ihre Augen untersuchen lassen weil sie reden vermutlich mit einem Spiegel.

LastDayofEden  17.04.2024, 14:10
@RaminBerner2024

En Berner, wo so unhöflich isch?

Du muesch di nöd wundere, wänn d Lüüt dich dissed im Internet, wänn du Lüüt, wo dir en ehrlichi Rückmäldig gänd und debii höflich bliibed, dermasse aagasch.

Ha gmeint, du wöllisch en ehrlichi Rückmäldig?

Aber wänn du nume Huldigunge und dich säber bewiihräuchere wottsch, dänn gang uf Instagram und tuen en Influencerblog uuf. Es gitt sicher gnueg, wo der in A*sch chrüüched deete.

xxXScarfaceXxx  17.04.2024, 17:05
@LastDayofEden

Den kannst du vergessen, hat mich auch schon per PN angeschrieben und mich beleidigt, weil ihm meine Antwort nicht gefällt.Man sollte keine Fragen stellen, wenn man mit ehrlichen Antworten nicht umgehen kann.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber für mich persönlich entspricht du auch nicht meinem Bild von Attraktivität.Vor allem die Kopfform in Kombination mit der Glatze wirkt eher abschreckend.Ich hätte mich eher gewundert, wenn es keine derartigen Kommentare gegeben hätte.Wer die Wahrheit nicht hören möchte, sollte auch nicht sein Bild in einen Thread posten, der "AmIugly" heißt, denn die Antworten könnten einem nicht gefallen.

RaminBerner2024
Fragesteller

Ehm so du willst mir sagen das ich unattraktiv bin ?

xxXScarfaceXxx  17.04.2024, 13:29
@RaminBerner2024

Für mich definitiv und für viele andere auch, wenn du die Antworten hier und auf Reddit mal objektiv betrachtest.In zwei unterschiedlichen Foren erhälst du ähnliche Reaktionen.Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber manchmal stimmt die eigene Wahrnehmung nicht mit der tatsächlichen Realität überein.Ich würde dich nicht hässlich nennen, aber von sehr attraktiv und gutaussehend bist du sehr weit entfernt.

xxXScarfaceXxx  17.04.2024, 13:34
@RaminBerner2024

😂😂😂😂hier auch, alle sind neidisch.Du solltest der Realität mal ins Auge sehen, vielleicht bist du nicht hässlich, aber du bist definitiv nicht so attraktiv wie du es zu glauben scheinst.Vielleicht haben die User dort übertrieben in ihrer Wortwahl, aber der Kern der Aussage ist leider wshr.Du bist nicht wirklich attraktiv für dem Großteil der Menschen siehe andere Antworten hier.Nicht einer hat dich auch nur im entferntesten so wahrgenommen wie du dich so selbst.

RaminBerner2024
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Vielleicht solltest du deine Augen untersuchen lassen, denn du sprichst mit einem Spiegel

xxXScarfaceXxx  17.04.2024, 13:49
@RaminBerner2024

Deine Reaktion ist nur infantil, denn ich habe dir respektvoll deine Frage beantwortet.Ich kann nichts dafür, wenn du damit nicht umgehen kannst.Anscheinend brauchen alle User eine Augenuntersuchung, da jeder eine ähnliche Meinung bezüglich deines Aussehens vertritt.Du wirst nur polemisch, weil du mein Aussehen bewerten möchtest ohne es zu kennen, ich sehe dein Bild, das ist der gravierende Unterschied.Aber vielleicht bekommst du ja die Hauptrolle im nächsten Hitman-Film😂😂👍

Sie haben einfach nur ihre Meinung gesagt.

Du findest dich vielleicht selber schön, dahaben aber einige eine andere Meinung.

Genauso wie die Redditer finde ich dich auch nicht wirklich richtig gutaussehend.

Aber hässlich würde ich nicht sagen.

RaminBerner2024
Fragesteller

Danke für den letzten Satz ich hasse es nur hässlich genannt zu werden

AzubiSovielZeit  17.04.2024, 13:28
@RaminBerner2024

Jo, immer positiv bleiben. Du hörst dich nur bei den falschen Menschen um, genug werden dich sehr attraktiv finden.

extrem Hässlich seh ich da auch nicht, hässlich ebenso wenig.

sehr attraktiv und gutaussehend allerdings auch nicht.

eher durchschnittlich

Frage das einfach nicht im Internet da gibt es viele Leute die nur Nerven. Schönheit liegt in Auge des Betrachters aber ich finde dich nicht hässlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media