Wie findest du Reddit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Top 👍 62%
Andere Antwort: 21%
Flop 👎 10%
Naja, mittelmäßig 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top 👍

Ich kann nichts schlechtes über Reddit sagen, eine tolle Plattform um sich mit anderen über etwas auszutauschen zu den verschiedensten Themen.

Es ist fast ähnlich wie hier auf GF, einer stellt eine Frage zu einem Thema und User von der ganzen Welt antworten, diskutieren oder debattieren zu dem Thema.

Außerdem ist Reddit eher für die breitere Masse gemacht, da die meisten User englischsprachig sind und es somit fast jeder versteht.

Ich persönlich habe damals Reddit fast täglich genutzt als ich noch World of Warcraft gespielt habe, dort haben wir uns immer darüber ausgetauscht und uns hin und wieder Tipps gegeben.

Top 👍

Auf Reddit kann man so ziemlich alles finden und das sehr übersichtlich. Ich selber poste Nichts, sondern nutze die Plattform hauptsächlich zum Zeitvertreib für beispielsweise Memes oder interessante Videos.

Top 👍

Wirklich tolle Plattform, natürlich gibt es auch manchmal richtig böse und sarkastische Kommentare, aber das ist Usus auf Reddit.

Top 👍

Eigentlich super, wenn es auf Firefox nur nicht so leistungshungrig wäre...

Top 👍

Es gibt dort einige Communities, in denen ich täglich mitlese. Zum Anmelden und Mitmachen war ich aber bisher zu faul, u.A. deshalb, weil ich durch gutefrage.net bereits ausgelastet bin.