Was ähnelt Gutefrage: Reddit oder Tumblr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Plattform 57%
Reddit 43%
Tumblr 0%

4 Antworten

Andere Plattform

Wennschon dann eher Reddit. Aber das ist meines Erachtens nach ja kein Forum sondern eine Social Media Plattform.

Es gibt aber noch andere deutschsprachige Foren, kommt drauf an welche du suchst.

SophieeeT
Fragesteller

Was ähnliches wie Gutefrage. Unterhaltungen über Leben, Liebe, Psychologie, Familie....

Reddit

Hallo

Wenn man das schon vergleichen muss, dann ähnelt GF eher Reddit.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Andere Plattform

Das besondere an gutefrage.net ist, dass es eine rein deutschsprachige Frage-Antwort Plattform ist.

Alle anderen sind nicht nur in deutsch. Am bekanntesten ist Quora und früher sehr beliebt auch im deutschsprachigen Bereich war ask.fm.

Andere Plattform

Quora am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung