Discord VS Reddit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Discord 79%
Reddit 21%

9 Antworten

Discord

Bei Discord kann ich mir die Mitglieder besser aussuchen, während Reddit meist auf ein spezielles Thema zugeschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Discord

Klare Entscheidung reddit ist mir etwas zu speziell die Community ist ein wenig anders bestimmt nicht alle aber die Abgründe sind mir dort einfach zu tief

Discord

Habe kein reddit und discord ist einfach perfekt. Ich meine ich kenne über discord so viele Leut und deren leben ohne sie gesehen zu haben. schon verrückt wie das Internet Menschen auseinander bringt aber zeitgleich auch zusammenbringt

Reddit

Kann man eigentlich nicht vergleichen, da Discord sich eher mit WhatsApp oder Telegram vergleichen lässt.

Reddit ist eher ein alternatives X mit tiefen Abgründen.

Discord

Ja natürlich DC.

Ist wie Whats app nur besser.