Wie kann ich effektiv mit Online-Mobbing auf Reddit umgehen?

mangosDude  05.11.2023, 23:30

no homo bro.. haha, schaust aber nicht übel aus. Aber was willst du mit den meinungen anderer machen,ist doch egal was die denken?

WebDesigner2024
Fragesteller

Egal wie du sagtest jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben.

5 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke wenn du ein Bild von dir selbst dort reinschickst mit der Intention eine ehrliche Antwort zu bekommen ist es nicht wirklich mobbing, dennoch würde ich sagen du siehst ganz normal aus und wenn du denkst die Leute sind dir gegenüber unfair würde ich einfach nicht mehr dort posten ?

Grüßchen Faeglinn

Woher ich das weiß:Hobby
WebDesigner2024
Fragesteller

Vielen Dank ja sie schreiben immer das ich ein Hügel wie ein Ei habe und ziehen mich ständig auf anstatt ein ehrliches Feedback zu geben.

Bin selber noch "sehr jung", aber das sind meistens dumme Kinder die das tun, die selber kein selbstbewusstsein besitzen. Mach dir echt darüber keine Sorgen und hör nicht auf solche Kommentare, du siehst ja wie ein normaler Mensch aus wie wir alle, außerdem hast du ja 2 gesunde augen, usw Vertrau mir lösch vieleicht diese App und versuche auch mit einer Bezugsperson über das zu sprechen, (falls du dich nicht schön finden solltest und/oder dich was stört)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du an dir arbeitest und es dir egal wird was andere über dich denken. Hauptsache du findest dich schön. Schönheit ist eine subjektive Meinung, da kann man viel streiten. Und es ist ok wenn andere dich nicht schön finden und du deine eigene Meinung hast. Arbeite einfach an dir selbst & such nicht nach Bestätigung.
die Leute sind einfach sicher genervt, dass du dieselben Fragen stellst.. brauchst du nicht persönlich nehmen:)

Wenn du in so einem Subreddit Bestätigung suchst, dass auch noch "amiugly" heißt, heißt das für mich, dass du selber glaubst, dass du hässlich bist. Bestätigung im Internet suchen ist nie eine gute Option. So wird dein geringes Selbstwertgefühl noch mehr zerstört.

Am besten, du lässt sowas in Zukunft sein und baust dir ein gutes Selbstbewusstein/Selbstwertgefühl auf. Ganz ohne Bestätigung im Internet.