Nutzt ihr auch andere Ratgeberforen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ich bin nur hier registriert 72%
Ja, ich nutze noch mehrere 12%
Andere Antwort 12%
Ja, ich nutze noch ein weiteres 4%

6 Antworten

Nein, ich bin nur hier registriert

Ich bin noch in diversen Plauderforen, aber die kann man mit gutefrage nicht vergleichen. Da geht es nicht um Fragen, Ratsuche und Antworten, sondern darum, seinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben und zu quatschen.

Nein, ich bin nur hier registriert

Hallo Xyz610!

Ich bin hier recht aktiv und habe auch sonst viel zu tun. Sport, Job usw

Für weitere Foren fehlt mir die Zeit.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024

Ja, ich nutze noch mehrere

Ich hatte mal einen Account auf Computerfrage.net

Den habe ich aber wieder deaktiviert, weil dort weniger los war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ich bin nur hier registriert

Ich habe nicht die Zeit auch noch die "Unterforen" extra zu nutzen. Die Frageauswahl hier ist so groß, dass ich seit über einen Monat es nicht mehr geschafft habe auf meinen Profil von der Frage-Antwort Plattform ask.fm hinein zu schauen.

Die ursprüngliche Überlegung von mir, falls hier nichts los gewesen wäre, bei Quora ein Profil anzulegen, habe ich aus gleichen Gründen auch fallen lassen.