Zeugnis/Ausbildung?

4 Antworten

Den Quali habe ich auch nicht mitgeschrieben obwohl er mir immer viel Glück gewünscht hat.

Dies ist nicht leicht zu beantworten. Da bei einer Ausbildung gewöhnlich 3 Monate Probezeit dabei sind, kann es sein, dass er dich innerhalb dieser 3 Monate rauswirft. Dazu muss er dann nicht mal einen Grund angeben..

verreisterNutzer  13.07.2017, 19:30

Es kann aber auch sein, dass sie in der Praxis besser ist als in der (ohnehin fragwürdigen) schulischen Theorie.

Sie sollte ihrem Ausbilder klar machen, dass für sie ein neuer (beruflicher) Lebensabschnitt begonnen hat, und dass sie in der Berufsschule besser sein wird.

==> Das muss sie dann aber auch tatsächlich sein...!!!

Kommt darauf an was du mit nicht so gut meinst und wie groß der unterschied zum anderen Zeugniss ist mit dem du dich beworben hast

Das findest du nur heraus, wenn du deinem zukünftigen Arbeitgeber das Zeugnis endlich gibst!