Zeugnis Note verbessern?

5 Antworten

Du brauchst nur Motivation, dann kommt alles andere von selber.

Mehr Melden und viel lernen!
Wie schwer es wird hängt davon ab, wie schnell du lernst. Manche können z.B. Vokabeln schneller lernen als andere. Einfach wird es nicht, aber wenn du es wirklich willst kann man es denke ich schaffen!

Ich war nicht auf einer Gesamtschule, aber ich weiß, dass ich durch gute mündliche Mitarbeit, ständiges melden und so, meine Note um eine Zahl verbessern konnte. Ansonsten hinsetzen und lernen, dann schaffst Du vielleicht auch zwei. Es wird aber nicht mehr viel Zeit für andere Dinge bleiben.

Einfach dein bestes geben in der schule mitmachen deine Aufgaben lösen und genug früh mit lernen beginnen. Wenn du das jetzt machst kommst du locker auf eine 2 und die Lehrer sehen dass du dir mühe gibst

das ist ziemlich einfach. welches fach ist es denn? dann kann ich dir tipps geben

Samuelmuller
Fragesteller

Technik und Geselschafslehre

Liou12  23.02.2021, 10:31
@Samuelmuller

da muisst du dir eine zusammenfassung machen und diese dann 3 -4 tage täglich ne stunde durchlesen und nochmal und nochmal. so lernt man