Kann ich mich nach der 9. Klasse noch verbessern?

3 Antworten

Habe bis zur 9 fast nur schlechte Noten gehabt. Habe in der 9te Klasse im zweiten halb Jahr dann auch mal richtig angefangen und wurde ein wenig besser. Dann habe ich die 10te noch gemacht für meinen Realschulabschluss und habe mich dann nochmal richtig angestrengt, obwohl ich davor schlechte Noten hatte und habe dann sogar noch den erweiterten Realschulabschluss geschafft.

Hab Dasselbe Problem wie du... Frage am besten viele Lehrer ob du freiwillig Noten abgeben kannst, wie zb. Mit einem Vortrag oder Plakat oder so

Eindeutiges JA ! NATÜRLICH !

Voraussetzung: ab nächstem Schuljahr ununterbrochen powern !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung