5er auf ein 1er oder 2er verbessern?

3 Antworten

Nein. Das ist nicht drin. Wenn du jetzt alles 1 schreiben würdest, ständest du am Ende auf einer 3.

Du wirst aber eh nicht auf ne 1 oder 2 kommen. So funktioniert das nicht. Du hast aktuell eine 5. Das heißt, das du manche Thema GAR NICHT verstanden hast. Mathe baut aufeinander auf. Dir fehlt es offenbar an kreativem Vorstellungsvermögen, welches für Mathe genötigt wird. Ich würde dir empfehlen, die Themen, die du nicht verstanden hast, parallel zum Unterricht nachzuarbeiten. Dann hast du langfristig mehr davon, als von 1en und 2en zu träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

Wenn beide Halbjahre gleich gewichtet sind, ist maximal eine 3 drin.

1 ist schon bisschen unrealistisch aber wenn du dich richtig ins zeug legst, ist die 2 greifbar denk ich