1.Halbjahr Note 2, 2. Halbjahr Note 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür müsste man deine Klassenstufe wissen. Aber eigentlich nicht. Die Frage wäre, wie du mündlich bist und wie die mündliche Arbeit bei dir gewertet wird. 

Rein von den dir genannten Noten gehe ich von 1. HJ 2,4 und 2. 4,5 aus.

Rechnen wir nun (2,4+4,5)/2 kommen wir auf 3,45, womit du in einigen Fällen sogar noch auf einer 3 landen würdest.

Aber: Seit wann werden Zeugnisnoten mit Nachkommawert angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
02.05.2016, 18:50

Erstmal danke für die Antwort :)

Und die Noten werden nicht mit Nachkommawert angegeben, ich stand da halt auf ner 2,4, und mit einer 2,5 wäre ich ja auf eine 3 gerutscht, deswegen habe ich es so geschrieben.

0

Eigentlich nicht.. Außer du bekommst jetzt viel mehr Noten als im ersten Halbjahr aber das sollte nicht der Fall sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
02.05.2016, 18:51

Ah okay, ich hoff mal du hast recht :D

0
Kommentar von mila848
02.05.2016, 20:16

Bin mir da eigentlich ziemlich sicher das wäre ziemlich unmöglich :D

0

Was möchtest Du wissen?