Kann man mit einem 5er und einen 3er einen 3er in der Note bekomme.?

2 Antworten

Du solltest eine 1 anstreben, wenn es eine 2 wird, wird vielleicht die 5 als Ausrutscher gesehen. Du solltest auch analysieren, was zur 5 beigetragen hat bzw. die Löcher stopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie die Noten berechnet werden ist in jedem Bundesland unterschiedlich.

Aber Lerntipps kann ich dir geben Teil dir den Lernstoff immer in kleine Portionen ein.
Mach auch hin und wieder lernpausen. Aber nicht ablenken lassen. Du solltest auch einen sauberen Platzt haben wo du lernen kannst. Ansonsten kann ich dir auch Lernvideos wie zb LehrerSchmitt für Mathe oder Simple Club für alles Mögliche empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XlordAracelx
Fragesteller

Danke sehr