Welche Note bekomme ich in Deutsch?

3 Antworten

Hallo,

das wäre noch befriedigend. Es kommt natürlich auch auf das Mündliche und weitere Leistungen an.

Mit freundlichen Grüßen

Kommt auf deine mündliche Mittarbeit an 3-4 oder 4+ vermutlich

Ilmenau119  30.12.2022, 18:14

gibt es denn eine 3-4 oder 4 * auf dem Halbjahreszeugnis oder nur ganze Noten ?

chog77  30.12.2022, 20:19
@Ilmenau119

Bis Klasse 10 gibt es Halbe- und Viertelnoten, denn es ist Lediglich eine Information, die Tendenzen abbilden soll. In der Oberstufe gibt es dann Noten von 0-15 Punkte.

Kommt auf Deine mündliche Leistung an. Das kann eine 3 oder eine 4 sein. Also das wäre am wahrscheinlichsten.