zerstöre ich meine spülmschine, wenn ich kein salz nachfülle?

16 Antworten

Nein,kauf nach den Feiertagen neues Salz.Es schadet nicht.L.G.

Bis Dienstag wird schon nichts Passieren. wenn zu Hand mach ein Löffel Bikarbonat rein oder Weißer Essig am Platz vom Spülprodukt

Wahrscheinlich hat es noch genug Salz im Behälter. Die Anzeige kommt bestimmt früher, eben so, dass man noch Zeit hat, Salz zu kaufen.

Ich nutze seit 12 Jahren kein Spülmaschinensalz und habe mich Grade durch Interesse darüber informiert und bin hier gelandet. Hatte nie Probleme mit der Maschine oder Kalkflecken oder sonstiges. Die Tabs die ich nutze sind nur billig Tabs.

Frage mich gerade, ob das mit dem Salz einfach nur eine Verarsche ist?!

Du kannst sie schon 1, 2 mal ohne Salz in Betriebnehmen, das schadet ihr noch nicht! Einfach am Diensteg neues Salz besorgen!

Es macht der Maschine nichts, es könnte nur das geschirr etwas trübe werden, insbesondere die Gläser!

Ist mir auch schon passiert! L.G.Elizza