Braucht man, bei Verwendung von Somat 10 tabs noch Extra Salz und Klarspüler in der maschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst immer Salz und Klarspüler in der Maschine ;-)

Wenn Du die Taps verwendest, brauchst Du kein Salz oder Klarspüler. Das ist ja alles in den Taps drin. Auf Deiner Maschine kannst Du doch sicher einstellen, dass Du Taps verwendest? Trotzdem musst Du ab und zu die gesamte Maschine reinigen. Nimm alle abnehmbaren Siebe ab und reinige den Abfluss. Sonst kommt es mit der Zeit zu unschönen Gerüchen.

nein, klappt auch bei mir so ganz gut:)

nein du brauchst nur denn tab