Geschirrspültabs: Klarspüler, Salzfunktion etc. alles im Tab enthalten, Maschine zeigt an, dass Klarspüler und Salz fehlt?

2 Antworten

Woher soll die Maschine riechen welche Tabs du nutzt?

Es gibt in der Maschine entsprechende Fächer, wenn die leer sind, zeigt es an das es fehlt. Ende.

Bitte lese die Bedienungsanleitung.Mich würde nicht wundern wenn der Hersteller darauf hinweist, auf die kombinierten Tabs zu verzichten - zum Wohle der Spülmaschine.

Der Geschirrspühler weiss ja nicht dass in den Tabs alles enthalten ist und er zeigt dir an, dass du beides Nachfüllen musst, sobald Salz und Klarspühler leer sind.

Ich kann meiner Maschine „sagen“ dass meine Tags alles enthalten. Ich hab da eine Einstellung zu. Du musst mal das Handbuch zu deiner Spühlmaschine lesen, da drin steht das.

Ich würd dir aber von solchen Tabs abraten. Die sind nicht wirklich geeignet. Meiner meinung nach.