Bei meinem Geschirrspüler Amica leuchtet immer die Anzeige,das Salz fehlt!Habe schon mehrmals nachgefüllt-was kann ich tun?

4 Antworten

im internet bedienungsanleitung gucken oder bei deren kundenservice anrufen

zieh mal den stecker aus der dose,wenn du nicht rankommst dann schalt den strom komplett ab.beim einschalten wird das programm neu gestartet und der fehler müsste behoben sein

Hallo!

ich habe die gleiche Maschine und genau das gleiche Problem !

mir wurde hier geraten, länger den Start Knopf zu drücken, also so ne Art reset.versuche es einfach mal.

Hallo Gitta481

Bist du dir sicher dass du Salz nachgefüllt hast? Es kommt immer wieder vor dass irrtümlich statt Salz Reiniger eingefüllt wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gitta481
Fragesteller

Habe ich schon überprüft!Ist es nicht!Ich werde mal anrufen,ist ja noch Garantie drauf!Danke Dir trotzdem!

Aangel661  21.02.2021, 20:52

Hallo!!!

natürlich bin ich mir sicher, dass ich Salz nachgefüllt habe!!!

HobbyTfz  22.02.2021, 08:06
@Aangel661

In meinem Berufslegen kam es immer wieder vor dass statt Salz Reiniger eingefüllt wurde weil sich dummerweise die Packungen sehr ähnlich sehen