Zelten ohne Toilette?

9 Antworten

Du gehst einfach, sagst ggf. ich muss mal - und wenn er sich drüber lustig macht (und Du das nicht lustig findest), dann wird das vielleicht doch eher nix :-)

Mal eben für kleine Mädchen - aufs Klo - hinter die Büsche - ich muss mal - es gibt tausend Formulierungen dafür. Vor allem brauchst du dich dafür nicht zu schämen. Du bist auch nur ein Mensch, mit menschlichen Bedürfnissen.

Du musst ihn ja nicht zusehen lassen, gehe einfach weit genug weg und nimm eine Schaufel mit, um ein Loch zu buddeln oder den Kram wenigstens zu verdecken.

Wenn es dir echt unmöglich ist dich in freier Wildbahn hinzuhocken, dann kaufe dir https://www.fritz-berger.de/artikel/yachticon-klapptoilette-37988 + https://www.ebay.de/itm/Tragbares-Pop-Up-Zelt-Camping-Tasche-WC-Dusche-Toilettenzelt-Wandern-Blau-/273643817132?var= aber dann hast du deine Exkremente im Beutel, ich weiß nicht ob das so viel besser ist ;)

Fahr doch einfach mal allein in den Wald oder in einen Park, und probiere es - ganz allein und in Ruhe - in freier Wildbahn zu pinkeln. Das nimmt dir vielleicht etwas die Angst und die Scham, wenn du dann mit deinem Freund zusammen beim Zelten bist.

Ich würde mir da keine großen Gedanken darüber machen. Auf die Toilette zu gehen ist etwas ganz normales und Natürliches, davon ist kein Mensch auf dieser Welt befreit. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Dein Freund darüber lustig machen wird, und wenn er es doch tut, würde das eher davon zeugen, dass er vielleicht doch noch nicht so ganz reif ist.
Er wird sich ja vermutlich auch nicht einfach so heimlich "davonstehlen", wenn er mal "muss", denn wenn Ihr nur zu zweit seid, würde das ja auffallen. Und was für ihn gilt, gilt natürlich auch für Dich - wenn Du "musst", dann "musst" Du eben ... :)

Es gibt fast keine Plätze mehr wo man "wild zelten darf? Nicht mal Norwegen

Wo geht ihr hin?

Wenn Du Dich besser fühlst, sag halt das Du auf Toilette mußt. Ist doch völlig egal, es gehört zu den 5 Dingen die man unbedingt tuen muß um weiter zuleben. Neben trinken, essen, schlafen und atmen.