Bidet durch Toilette ersetzen

6 Antworten

Du müsstest mal den Vermieter fragen ob in dem Raum ein entsprechender Abfluss ist und dann sollte das kein Problem sein.

BeccyDawn83
Fragesteller

ich bezweifle, dass der Mieter das weiß :-(

Für den Abfluss, gibt es bestimmt geeignete Reduzierstücke, doch eher wird das Wasser Probleme machen, denn für ein Bidet, brauchst Du Warm.- und Kaltwasser! Bei einer Toilette, wird aber nur ein Kaltwasseranschluss vorhanden sein! Viel Glück

Geht so einfach nicht. Bidets haben einen kleine Abfluss, wie ein Waschbecken. Ein WC muss einen größeren Ablfuss haben, der direkt in den Kanal geht. Ob das da möglich ist muss man sich ansehen.

Nicht einfach, da das Rohr viel größer werden muss.