Zelten mit meiner Familie und Freundin ist mir peinlich. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo

So wie du deine Frage gestellt hast, ist es beschlossene Sache, akzeptiere es und auch deine Freundin kann eine neue, etwas andere Erfahrung machen...

Auf einem Campingplatz zu zelten, ist doch cool! Ist doch auch so!?

Du könntest einfach so tun, als würdest du dich darauf freuen und als ob es das Normalste auf der Welt ist für dich zu zelten...

Je mehr du eine Sache um das Campieren machst, umso schwieriger wird es sein, es als völlig ok und normal zu betrachten...

Ich kann deine Begründung durchaus verstehen! Aber wenn deine Mutter so entschieden hat, was anderes kannst du machen?

Vielleicht kommt sie ja sowieso nicht mit, aber wenn doch, dann gehe so entspannt wie möglich damit um. Nicht alle Eltern sind Ärzte, oder haben Vermögen, dafür brauchst du dich in keiner Weise zu schämen!

Alles Gute dir!

Entweder sagst Du ihr ab, denn es gibt keinen Grund, warum Bekannte Anspruch darauf hätten, sich in Eurer Unterkunft einzunisten... oder Du verkaufst Ihr Deine Familie als abenteuerlustig und biologisch wertvoll.

Generell wird sie, denke ich, eh früher oder später merken, wie die ticken, deshalb finde ich es besser, dass so zu verpacken.